Abraxas Malfoy (Eckert)

„Abraxas Malfoy My Faithful Patronus“, aka Baxy

Großspitz-Deckrüde Abraxas im Schnee

Abraxas hat seine Zuchtzulassung im Verein für Deutsche Spitze VdSp und damit im VDH am 24.11.2022 erhalten. Er ist freundlicher, schöner, kräftiger Kerl, der für jede Schmuseeinheit zu haben ist – aber auch viel Freude an langen Spaziergängen hat. Intern heißt er auch „Dilldöppchen“ und „Springteufelchen“.

Großspitz-Rüde im Schnee

Abraxas vererbt kb/kb und ist auch Braunträger. Er hat eine gute Hüfte und ist frei von PRA. Er ist der Vater von unserem E-Wurf 2023 und F-Wurf 2024.

Großspitz-Welpen
Welpen 2023 auf Erkundungstour

Eva ist bei uns in der Familie geblieben. Sie ist eine große und sehr schöne schwarze Großspitz-Hündin, die wachsam auf das Gelände aufpaßt und jeden Fremden meldet, aber mit ihrer Familie gerne kuschelt. Und die sich auf jedes Abenteuer freut.