Im Garten mit Mama Candy

Nun sind die Kleinen groß genug um nach draußen zu können. Hier lässt es sich noch besser toben. Aber anschließend ist es immer noch am schönsten mit Mama zu Kuscheln.

Wir haben Welpen!

Candy hat wieder ganze Arbeit geleistet und fünf propere kleine Hündchen auf die Welt gebracht: zwei Jungs und drei Mädchen. Derzeit ist das wichtigste: Schlafen, viel gute Milch von Mama Candy und Kuscheln mit den Geschwistern. Auch das Krabbeln klappt immer besser.

Wenn die Kleinen etwa vier Wochen alt sind, können sie besucht werden.

Ganz der Papa

Der kleine Mann ist schon heute seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Er wird bestimmt ein genau so stolzer Rüde werden. 

Zwei Welpen warten auf das nächste große Abenteuer
Zwei Welpen auf der Suche nach neuen Abenteuern

Ein kleiner Hund sagt „Hallo“

Die fünf schwarzen Racker wachsen und gedeihen. Lieblingsbeschäftigungen: Toben, Fressen und noch viel Schlafen. Besonders viel Spaß macht das Spielen mit Mama Candy.

Endlich Draußen

Endlich wieder draußen! Es ist zwar kalt, aber sonnig. Es läßt sich toll draußen toben. Nur schlafen geht draußen noch nicht, dafür ist das Wetter noch nicht warm genug.

Welpen: Der E-Wurf ist gelandet

Am 26.01.2026 hat fünf Welpen auf die Welt gebracht – drei Rüden und zwei Mädchen. Alle sind tiefschwarz. Wieder kümmert sich Candy rührend um die Kleine und will sie gar nicht verlassen. Die Kleinen habe derzeit nur zwei Interessen: Trinken und Schlafen. Vater ist Abraxas Malfoy.

Welpen-Zeit

Die neuen Welpen kündigen sich bereits mit dem dicken Bauch der Mama an.

Dörte vom Rurblick – das Mädel aus dem D-Wurf – ist jetzt fast ein Jahr alt: ein schöner grauer Groß-Spitz mit dunklen Augen, einer lackschwarzen Nase und immer schnell unterwegs. Da sie in der Corona-Zeit geboren wurde, ist sie gut auf Baumärkte sozialisiert … ;-)). Und mit ihrer Tante spielt sie so gerne wie mit dem Abraxas, dem Vater des E-Wurfes.

Auch ihre sechs Brüder sind total tolle Hunde geworden, die sich bestimmt freuen würden, ihre kleinen Geschwisterchen einmal kennenzulernen …

Hier sind wir!

Auf zu neuen Abenteuern!

Die kleinen Spitzwelpen wachsen immer weiter. Mittlerweile klappt es mit dem Laufen schon ganz gut. Beifutter ist lecker – aber leider oft eine Matscherei. Trotzdem: Mamas Milch ist immer noch das Beste.

Und ja, sogar das Mädchen bekommt einen zarten Damenbart.